:
Fürst der Finsterniss Frosch im EInsatz xDD
Und Hamster Fred glei hinterher.Heute MuM Geschrieben. Wieder keine Ahnung von nix.
Und Robin wieder (Für alle angehörigen der Anti-Robin-Partei):
Wir sind alle schon beim ausstopfen nur Er hängt noch voll übels am Kopf und die Ohren ah noch net fertig. Und dann kann er netmal Kopf von Bauch unterscheiden. Männer. Nein..das ist ROBIN. Das ist so blöd, dass tut nicht nur ihm, nein das tut auch anderen gleich mit weh. Ma ehrlich. Wie kann man so dumm sein?
Gut, wenigstens war ich ausgeschlafen, wobei ich den gestrigen Tag am liebsten aus meinen erinnerungen löschen will. Ma ehrlich Leute, 2 Stunden von ner tusse bequatscht und anschließend zu den Gartenbauheinis und DANN noch lernen is net toll.
Ich werd grad gedrängt aufzuhören von meiner netten Seite, dem Fürst der Finsterniss Froschprinz xD
@all:
Te quiero
20.3.07 15:29


Tomorrow..

Jaja, morgen schreibseln wir Bio.. Haben uns gemein nochn Tag erschummelt. Mir bringt das weniger..ich bin im Moment eh energielos³..

Von Shelly hab ich seit ner Woche nix mehr gehört. hat i-wie keiner von uns. Werd ihr morgen ma sms-en xD

Ich bin @moment voll sputh-park süchtig das is voll schlimm^^ und die sendezeit tut meinem schlaf nicht gerade gut..da heißt es einkuscheln, was zum knabbern holen, bettfeddisch sein und im halbschlaf die neuen Folgen reinsaugen bis das gehirn vollkommen leer und verdummselt is^^

Ich bin grad zu k.o. um noch was zu schreiben xD

see u

 

31.1.07 21:20


 

 

Es tut weh.. es tut sehr weh..

 

lest selbst..

 

erstmal hab ich dich in nichts rein gezogen!
ich erwarte nur toleranz von meiner "besten freundin" anscheinend ist das aber zu viel verlangt!
es ist wohl eher so das du nichts raffst, wir sagen hier nicht auf kommt springt wir haben jugendamt polizei etc durchgeklingelt wie es weiter geht... des war bis jetzt ein hartes stück und das wird morgen auch alles andere als leicht...
und du hast nicht auf die frage geantwortet ob so eine freundschaft existieren sollte.
weil weißt du freunde die sind die menschen die den weg mit einem gehen ohne zu fragen wo er begann und wo er enden wird nicht oh die gefaellt mir ich nenn mich mal ihre freundin. das is nicht ich war immer für meine freunde da und wenn so was ist dann sieht man wer die wirklichen freunde sind...
ich hab mit der fraX telefoniert selbst sie wünscht uns glück und drück uns die daumen das ich da bleiben kann wo es mir gut geht und auch menschen die ich zuvor nicht kannte... und dann kann ich das von meiner besten freundin nicht erwarten? das zeigt das du nicht wirklich meine beste freundin sein kannst ich weiß das tut weh aber es ist so! ich find des nicht toll das menschen von denen ich jahre lang behaupten konnte sie waeren meine freunde jetzt plötzlich erkenne das diese sich nur meine freunde schimpften das tut verdammt weh diese erfahrung dürftest du vllt auch schon gemacht haben...
der haufe hier oben steht hinter mir und kennt mich noch nicht mal wirklich wünscht mir glück super nicht? und dann wünschen mir langjaehrige freunde das gegenteil? das kann es nicht sein ich denke das wars!
ich kann keine freundschaft unter solchen umstaenden führen und pflegen. selbst wenn ich zurück müsste (was ich nicht glaube) würde das an meiner entscheidung nichts aendern. das ist für mich entgültig du brauchst jetzt auch nicht bei anderen meinen schlecht über mich zu reden...
und wenn du halt mit mir weg wolltest haettest du was sagen müssen weil mit dir haette mein vater mich rausgelassen... aber man fragt ja noch nicht mal ist ja bequemer...
und zum thema selbstschutz... du schützt dich vllt selbst aber dabei tust du mehr menschen weh als du denkst... die nina hat bei mir ja auch schon einiges abgelassen was dich angeht aber lass sie in ruhe... ihr hast du auch schon verdammt weh getan wie sie mir des geschildert hat... und wie kam es dazu? durch deinen "selbstschutz"! klasse nicht und ich soll den menschen um mich herum nach jahrelangen erniederigungen und seelischen grausamkeiten nicht weh tun dürfen?
danke aber auch -.-
und es gab nie einen manuel das war der Y jetzt weißt es...
gibt eigentlich nix mehr was ich dir zu sagen habe und es waere wohl  besser für dich wenn du morgen zu hause bleibst... zu deinem "selbstschutz"... weißte? ich soll dich ja in nichts reinziehen... wenn du auftauchst ziehst du dich selbst mit rein... also lass deinen arsch da unten!
und er weiß also nicht was in der welt abgeht? zieh dich mal an der eigenen nase! du weißt naemlich wirklich nicht wie was abgeht! also sei bloß ruhig er weiß wesentlich mehr wie du und das hat wohl auch seinen grund ^^ weil wenn man in seiner eigenen traumwelt gefangen ist und keinen blick über den tellerrand wagt ist es klar das man nichts mitbekommt! was denkst du wie ich mir in den letzten wochen und monaten mal angeguckt hab was wie geht und bgb rund gemacht und so n scheiß weil du dürftest mich vllt ja noch in soweit kennen das ich mich gerne gut vorbereite... oder das ist dir in den letzten 5 1/2 jahren auch nicht aufgefallen.... was weiß ich is mir auch egal... du hast dein leben ich hab meins und ich kann  auch ganz gut ohne dich leben...  
lebe wohl

 

Da kam gestern von Michelle. Und heute hat sie mich nichtmal mim Arsch angesehen. Aber..ich war doch da? Nur wegen..ihr.. und sie hat nichtmal reden wollen..dabei wollte ich ihr sagen..

naja egal..

Es tut weh..sehr sogar.

3.1.07 19:03


Gratis bloggen bei
myblog.de